Saisonfinale 2018 mit Rekordbeteiligung

Am Freitag Abend hatten sich bereits 20 Crews angemeldet, aber am Samstag Morgen wurden wir angenehm überrascht. Insgesamt 42 Crews meldeten und waren dann bei schönstem Sonnenschein und zunächst etwas schwächelndem Wind auf dem Wasser. Dann frischte der Wind etwas auf und unser Wettfahrtleiter Jörg Heidmann und das sein Team haben die Chance genutzt und drei Wettfahrten durchgeführt. Abends gab es wieder eine schöne Party im Sole Mio mit lecker Essen, Musik und viel Schnack.

Am Sonntag herrschte dann zünftiger Segelwind und es wir konnten noch zwei weitere schöne Wettfahrten absolvieren. Vielen Dank allen Teilnehmern fürs Kommen und die fairen Wettfahrten und allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung. Ein großes Dankeschön auch unseren Sponsoren, namentlich - HP Energy, Zurich Versicherungen, Saale-Klinik Halle, PARTIO Gruppe, Anhöck&Kellner, oemus Media AG, Pier1, Bad Lauchstädter Gaststuben - für die finanzielle Unterstützung. Bitte lest auch den ausführlichen Bericht von Steffen Weigel auf der xy-class.org Webseite.

Hier sind die Fotos vom Samstag und vom Sonntag.

Zurück